Style Q&A | Kooperation mit Lena #3

Hallo Ihr Lieben!

Meine undLena´s kleine Serie neigt sich dem Ende zu, denn heute gibt es schon den dritten und letzten Teil. Wir haben uns gegenseitig Fragen gestellt und beantworten diese heute. Ich hätte auch mal Lust auf ein Q&A mit verschiedensten Fragen, die ich über die Zeit sammeln kann, also fragt mich gerne etwas in den Kommentaren :)


1. Wie würdest du deinen Style beschreiben?

Ich hab eigentlich keinen bestimmten Style, das typische Schulmädchen eben :)

2. Sind deine Outfits immer ähnlich oder probierst du auch mal was neues?

Ich habe so gut wie immer das gleiche an, weil ich einfach nicht so viel Auswahl besitze :D

3. Wer ist dein Vorbild in Sachen Style?

Audrey Hepburn steht wie immer an erster Stelle. Dicht gefolgt von Sarah Jessica Parker natürlich. Außerdem inspiriere ich mich gerne bei anderen Bloggern und vor allem bei Gossip Girl Charakteren. Dabei kann ich mich aber nie entscheiden ob ich Jenny Humphrey´s oder 
Blair Waldorf´s Style besser finde...

4.Welches Model hat den besten Style?

Naomi Campbell ist nicht wirklich in meinem Alter, aber sie ist natürlich klassisch. Außerdem mag ich Cara Delevigne und Kristina Bazan ( Kayture) sehr gerne.

5. Wo kaufst du am liebsten ein?

Zara steht wohl auf den meisten Labels in meinem Schrank. Wenn ich etwas länger gespart habe kaufe ich auch gerne bei Brandy Melville. In zehn Jahren würde ich diese Frage gerne mit Chanel, American Apparel und Jimmy Choo beantworten können :D

6. Hast du auch Kleidungsstücke von teureren Marken?

Da ich (hoffentlich) noch ein Stück wachse, habe ich bisher nicht in wirklich teure Kleidungsstücke investiert. Allerdings besitze ich ein paar hochwertige Handtaschen und zeitlosen Schmuck von teuren Marken, denn davon hat man etwas für die Ewigkeit!

So, das war es schon von unserer Serie. Ich hoffe es hat euch gefallen!

HIER seht ihr, wie Lena meine Fragen beantwortet hat.

Love, V

5 Kommentare

2. März 2015 um 21:46

nice
NEW BLOG POST : http://melodyjacob1.blogspot.com/ .
THANK YOU

3. März 2015 um 14:11

Tolle Antworten und das Bild ist echt schön!
Fragen:
Dein WhatsApp Status?
Lieblingsspruch?
Kannst du dir vorstellen Vegan zu leben?
Hast du noch andere Hobbys, außer bloggen und fotografieren?
Lieblingsessen?
Ich habe in unserem Samstagpost, also in dem Outfitpost auch nach Fragen gefragt, da ich auch ein Q&A plane und vielleicht kannst du mir ja auch ein paar Fragen stellen, würde mich freuen:)
Finde Schade das die kleine Serie schon zu Ende ist, aber hat mich sehr gefreut, dass mit dir machen zu können, vielleicht können wir ja irgendwann noch ein mal so etwas planen!
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

3. März 2015 um 17:26

Total schöner Post, Liebes! Audrey Hepburn ist auch mein absolutes Style Vorbild.
LG Susie
Go Carpe That Diem



3. März 2015 um 18:11

Ich finde die Fragen und die Antworten echt cool :)
Audrey Hepburn ist echt toll *_*
Ich mag deinen Blog sehr gerne, hast eine neue Leserin ;)

Liebe Grüße, Shopaholicc <3

www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

4. März 2015 um 19:24

Wow!<3 Was für ein wunderschöner Post und tolle Antworten! Dein Blog gefällt mir richtig gut und du bist echt eine Hübsche!:) weiter so! Ich werde erstmal ein wenig durchstöbern,hihi!:)

Alles Liebe
Hanna von voll verpinselt

Schreibe einen Kommentar