Basics | New In

I  am back from my vacation now. I hope you had a great time celebrating easter with your family!   Today I show you my new basics, that I think every girl needs in her closet. I hope you don't mind if this post is really simple...

DSC_0183

This is my new shirt from H&M. Its grey- just basic. Goes well with a pair of light or black jeans. Throw on a leather jacket and you´re good to go!


DSC_0205 I love slightly over-sized and kind of sheer white tops You can't really tell on this picture, but the sleeves are roughly chopped of. I love how comfy it looks and feels! I got it for only 6€ at MANGO, which is like my favorite shop at the moment.


DSC_0195
This cardigan is my favorite piece right now. I got it at TOPSHOP in London and it was on a massive sale. The wool is so soft and keeps me warm all day. Every girl should own a long cardigan!

Love, V

10 Kommentare

8. April 2015 um 17:02

Sehr schöner Post mit tollen neuen Sachen,!
Cool, dass du neuerdings englische Posts machst:)
Bei mir kommt morgen auch ein Haul <3

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de

8. April 2015 um 17:43

Danke! Ja ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, auf welcher Sprache ich schreiben soll, aber ich freu mich dass es dir auf englisch auch gefällt :)

8. April 2015 um 18:13

Auch wenn es nur Basics sind, sehen alle Sachen durch ihren Schnitt klasse aus!
Vorallem der Cardigan ist toll♥

Liebst Lea❤
von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

8. April 2015 um 18:22

wow, the cardigan ist so cool.! I also really like over-sized shirts.!
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

8. April 2015 um 21:03

They look wonderfull. I like the one from Mango.
LG Susie
Go Carpe That Diem

9. April 2015 um 10:30

Wow, das erste Oberteil ist richtig toll! Ich mag so einfach Shirts, da man sie zu so vielem kombinieren kann!
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

leo
12. April 2015 um 22:08

Der Cardigan ist wirklich wunderschön!
Dein Blog gefällt mir wirklich gut :-)
Liebste Grüße, Leo x
www.leolisette.blogspot.com

20. April 2015 um 22:23

Tolle Sachen hast du da gekauft !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

10. Mai 2015 um 13:03

Schöne Basics :)
Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst!
Liebst, Isa
Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

11. Juni 2015 um 20:05

Wunderschöner Blog:) Durch Lenas Blog bin ich auf dich hier gestoßen und muss dir ein großes Lob aussprechen:) Deine Bilder sind mega schön & dein Blog ist wirklich was Besonderes:) Gefällt mir sehr gut,weiter so:)

Die Basics sind wirklich schön, und kann sie immer gebrauchen, da sie auch nie Out sind:) Toller Geschmackt:)

Freue mich schon auf deine nächsten Berichte:)
Vielleicht hasz du ja Lust mal auf meinem Beautyblog vorbeizuschauen:)

Liebste Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

Schreibe einen Kommentar